Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-21 15:21
gestern abend
Wow, gestern war ein tag! Bzw ein abend.
ich hatte mich auf langeweile pur eingestellt, zwar zusammen mit meinem ex, aber trotzdem auf langeweile.
Er kam acuh, wir haben angefangen einen film zu gucken und auf einmal ruft B mich an!!! Wir waren eh für heute verabredet, also hätte ich nie damit gerechtnet, dass er mich samstag abend anruft, um vorbei zu kommen! Da sass ich jedenfalls, mein ex neben mir und was sollte ich machen?? ichn wegschicken wär auch gemeein gewesen, aber ich hab ihm dann gesagt, dass B. kommen wll, er kennt die geschichte ja.
Er war superverständnisvoll und ist dann gegangen. er ist auch nicht sauer oder so, voll cool.
Dann kam B. er war sooooooooooo nett.
wir hatten uns ja jetzt bestimmt nen monat nicht gesehen und es war daher irgendwie mal wieder etwas besonderes.
Er hat mehrmals betont, warum wir uns denn so lange nicht gesehn hätten usw. Ob ich inzwischen mit jemand anderem was gehabt hätte....ER nicht übrigens.
Es war soo cool, er hat mich immer so "verliebt" angesehen. ich denke nicht, dass es verliebt gemeint war, aber ees tat gut, so angeguckt zu werden.
heute treffen wir uns trotzdem und gehen ins kino.
ist richtig schhön gewesen mitihm und ich freue mich auf heute....
ich meine ja immer, es bräuchte einen grund, sich zu treffen, aber ich denke auch, dass wir darüber schon hinaus sind. Wir sind freunde, er vertraut sich mir an, er vertraut mir, er lügt nicht, dass weiss ich.
er erzählt mir von anderen mädels, die ihjn anrufen und sich mit ihm treffen wollen. Dannsagt er " Die können mich sooft anrufen, wie sie wollen, ich treff mich nicht mit denen" Mit mir trifft er sich schon...he he und mcih ruft er auch von alleine an....he he.....
wenigstens einer....

ich bin so müde...war gestern erst um ca 3 uhr im bett, hatte nen alptraum von SCREAM, weiss gar nciht, wie ich darauf komme, ich fand die filme gar nicht mal besosnders unheimlich. na ja, heute habich auch nicht lange geschlafen, bis 10 ungefähr. Waren dann auf dem flohmarkt. jetzt warte ich kurz auf S. und dann leg ich mich ne runde hin.
bin mal gespannt, ob wir nur ins kino gehen oder ob er danach noch mit zu mir kommt.
Wenn nciht ist auch nicht schliimm, ich bescuhe ichn nächste wochje, hab ja das auto.

also bis später leute

Kommentare


unbekannt
22:49 21.05.2006
schön, dass es läuft mit ihm...
man muss sich auch mal ein bissl rar machen :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 21.05.2006
schön, dass es mit B. so gut läuft!! wünsch euch nen ganz schönen abend im kino und danach^^
dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 21.05.2006
Wünsche dir gannnnnnnnnnz viel Spaß im Kino,und vielleicht was danach noch kommt..... GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-21 15:21