Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-06 11:09
gestern
gestern war ein irgendwie komischer tag.
War arbeiten und bei Mama essen.
Danch bin ich nach hause gefahren. Hatte N. vorgeschlagen, ins Kino zu gehen, weil ich 1. dachte, dass S. nicht kann und 2. hatte ich keine lust feiern zu ghen. Erst meinte sie, klar.
Dann stellte sich heraus, dass S. doch kann. Die andere S. war zuhause, weil sie daruaf gewartet hat, dass sich ihr typ meldet.
Auf einmal wollte N. soch feieern, bzw. auf keinen Fall ins Kino. Von mir aus hätteen wir nicht unbedingt ins kin o gehen müssen, war halt nur ein Vorschlag. Wir waren dann was trinken und die ganze zeit hat N. davon geredet, wegzugehen. Sie hat ja noch auf die Zustimmun von er anderen S. gewartet (die immer nocohc zuhause gewartet hat, ob ER kann).
Es ist einfach so, dass N. , wäre keiner der beiden mitgekommen, auf jeden Fall hätte ins Kino gehen wollen, damit sie was zu tun hat. Da sich aber andere Optionen geöffnet hatten, war Kino auf einmal scheisse. Na ja, jedenfalls ist keiner weggegangen, weil S. dann wirklich zu IHM gefahren ist (um 23 uhr) . und ich eh nicht mit wollte..
Heute gehen wir gleich auf den Flohmarkt, ich hoffe, ich sehe keine guten schuhe, sonst werde ich wieder schwach. mein Geld ist knapp. Das einzige, was ich evtl. kaufe, ist ein geschenk für meine ma.

Ich bin ausserdem mal sowas von gespannt, wann und ob B. sich meldet. Er müsste anfang dieser woche wieder kommen aus dem urlaub. Und er weiss, dasss ich übernächste woche fahre. Mal sehen, ob wir zeit haben, uns zu treffen.ich habe nämlcih fast schon alles verplant. das ganze nächste we kann ich nicht, dann noch arbeiten und dann gehts schon los.
Ich habe schiss, dass er mir erzählt, dass er jemanden kennen gelernt hat. Ich will ihn nicht verlieren!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 11:09