Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-04 15:30
Frei und entspannt
da ich gestern diesen megatag hatte, konnte ich heute gnaz entspannt meine freizeit geniessen. hab super gut geschlafen, ausgeschlafen, gefrühstückt, nochmal ins bett, geduscht. Dann bin ich zu meiner neuen arbeit gefahren, hab den Vertrag unterschrieben und hab mir ein SUPERSCHÖNES Oberteil geholt!
Dann hab ich noch ein geschenk für ne freundin geholt und bin wieder nach hause gefahren...
ich leg mich jetzt ne halbe stunde hin und warte, dass um 17 uhr der Typ kommt, der mir was reparieren muss. Bin froh, wenn der wieder weg ist! ich hasse es, wenn fremde leute in meinerwohnung rumlungern. glaube, der vermieter kommt sogar auch, weiss gar nicht, was das überhaupt soll.
na ja, mal sehen, was der tag noch so bringt.
morgen hab ich noch frei und donnerstag muss ich ja zur uni...

Kommentare

19:27 04.04.2006
Ui, hoff du tust mal ein Pic von deinem neuen Oberteil rein! Würd mich echt interessieren! Schön, dass du einen so guten Tag hattest!! Wünsch dir noch einen schönen relaxten Tag und morgen noch nen schönen freien Tag
Lg Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:45 04.04.2006
Da hattest du ja einen super relaxten Tag,das ist schön...Finde ich aber auch komisch das der Vermieter mitkommt,da wäre mir auch ein bisschen unwohl in meinen eigenen vier Wänden.....vielleicht hast du ja Glück und sie sind schnell wieder weg.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 15:30