Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-09-01 23:49
Faul und müüüüüdee
Sooo, jetzt bin ich wieder at home. War erst arbeiten, ca 1 1/2 Stunden zuhause, dann bei meiner Mutter. Wir sind dann noch in die Satdt gefahren. Ich dachte ja, dass ich mich mit B. treffen würde - eventuell natürlcih nur, ich sollte ihn ja nochmal anrufen....
mit den mädels schon wieder was machen hatte ich keine lust, wir sehen uns im moment eh soo oft, dass ese schon nervig wird.
jeden tag aufs neue. Gestern waren sie noch bei mir, vorgestern, jeden tag eigentlich.
na ja, ich dachte halt, die hängen bei S. ab und ich treff mich entweder mit B. oder bleibe halt bei meiner mutter.
B. konnte nicht, war ja klar. Es war schon 22 uhr. Also hab ich mal die mädels angerufen und siehe da, sie gehen weg, also feiern.
ja super, ich hatte mich voll auf nen ruhigen abend eingerichtet, war auch voll müde. aber trotzdem fühle ich mich jetzt wie eine langweilerin. ich habe halt keinen bock, was solls. ich könnte zwar, weil ich morgen auch nicht arbeiten muss, aber ich bin so müde. die anderen haben ja den ganzen tag frei gehabt.
jetzt hab ich nur etwas schiss, dass B. auch dahin geht. er meinte noch, dass er feiern wollte. Aber vielleicht auch nur was trinken. ach keine ahnung, soll er doch.
morgen will er mich eh anrufen. bestimmt schlägt er wieder geil sonntag vor.
dass wäre noch das beste, wenn ich mitten in der nacht ne sms bekäme, dass er auch da ist. dann flipp ichaus...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 23:49