Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-06 23:04
erster unitag
der erste unitag war kurz. alles was ich eigentlich gehabt hätte, ist ausgefallen. also haben wir uns kurz getrofffen, etwas geredet, gelacht, unsere üblichen scherze gemacht und sind wieder abgehauen. Tat mal ganz gut, wieder diese lockere atmosphäre mit den unileuten zu erleben, mit S. und den anderen...wird bestimmt ein ganz cooles semester. hab eh nur zwei tage in der woche uni. irgendwie schade, die leute so wenig zu sehen, aber andererseits auch gut, wenig kurse = wenig referate und hausarbeiten.

dann bin ich wie gesagt nach hause gefahren, hab was gegessen, und mich hingelegt.1 1/2 stündchen mehr oder weniger "geschlafen". Dann mit S. zur Sonnenbank und danach zumir. sie hat meine haare geschnitten, mehr stufen wieder, musste mal sein.
später sind die anderen gekommen und wir sind ins café. jetzt bin ich wieder zuhause. morgen ist der letzte entspannte tag, den ich auf jeden fall geniessen werde. Übermorgen ist der ERSTE ARBEITSTAG! ich bin so aufgeregt, ängstlich, und hoffe ganz doll, dass es mir gefällt un dich keine Bauchschmerzen habe, wenn ich hin muss. Das wäre das allerschlimmste, denn dann weiss ich, dass ich da nicht arbeiten will. Aber ich wünsche mir sooooo sehr, dass es gut wird und ich mich wohl fühle.

hab etwas "Stress" mit meiner tante gehabt. Sie hat mich zu ihrem geburtstag eingeladen, aber ich habe keine lust dahin zu gehen, weil ich 1. alleine hin müsste, weil meine ma übers Wochenende weg ist und 2. will icvh lieber was mit meinen freundinnen machen.
die saache ist die, dass meine mutter von ihren kindern, also meiner cousine + cousin nicht erwarten würde, auf ihrem geburtstag zu erscheinen, weil sie einfach WEISS, dass es weitaus interessantere Dinge für junge leute gibt, als auf nem 50. Geburtstag abzuhängen. Aber meine Tante sieht das etwas anders, sie ist jetzt glaub ich etwaas beleidigt, dass ich ihr angesagt habe. aber icfh habe keine lust, das muss man doch akzeptieren, oder? Anders rum würde meine mutter nie so ein Theater machen, nur weil ihre kinder nicht zu ihrem geburtstag kommen. da wird auch nicht gross gefragt, wenn sie mitkommen, gut, wenn nicht, kein problem, aber SAUER wäre sie nie!
na ja, ich gehe jedenfalls nicht hin und ist mir auch egal, wenn sie jetzt angepisst ist, sie aoll nicht immer so ein trara um ihre person machen...

so, jetzt lese ich noch ein paar meiner favoriten und gucke was ihr so erlebt habt!

bis morgen

Kommentare


unbekannt
12:16 07.04.2006
Das ist echt immer ein Hantier it der Verwandschaft.Ich hasse so etwas auch immer.Immer schön zum Kaffee trinken kommen..uuaaahh.Ostern muss ich das bestimmt auch wieder über mich ergehen lassen.Mach dir nicht zu viele Gedanken über deinen neuen Job,ich weiss man macht sich total verrückt,ob man alles richtig macht und wie die Kollegen sind........schafst du schon alles....Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:30 07.04.2006
also ich hab mein altes tb offline gestellt und ein neues angefangen. das ist jetzt auch mein neues haupttagebuch :)
wünsch dir ein schönes wochenende...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:54 07.04.2006
bäääh, immer die doofe verwandtschaft. ich würd auch nicht hingehen. schönes wochenende wünsch ich :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 23:04