Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-06 15:23
Ein Tag wie der andere
Die letzte Woche, also diese ist erstaunilicherweise relativ schnell rum gegangen muss ich sagen. Obwohl ich irgendwie ncihts besondeeres gemacht habe, Kaffee trinken mit ner freundin, stadt, bei ner freundin zuhause abends, kino. Bin irgendwie froh, wenn die uni wieder anfängt, wenigstens mal was zu tun. Aber nicht lange, denn bald sind wieder ferien, aber dann richtig! Ich brauche echt nen job in den ferien, sonst dreh ich durch!
na ja, hab irgendwie bock, das ganze Wochenende abzuhängen, vielleicht sag ich N. ja doch ab wegen dem Geburtstag, ich hab irgenddwie keine lust! ich guck mal, ob N. oder so mitkommt, dann würd ich gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 15:23