Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-06-25 11:10
dumme gedanken
Seit Freitag denke ich ständig an das, was der Kollege zu mir gesagt hat....das zieht mich voll runter, ich habe auch schiss,dass der Chef die gleiche Meinung hat wie er.
Ausserdem sind meine gedanken auch immer bei B. Was macht er wohl? Meldet er sich vrm Urlaub noch? was, wenn nicht??? So ne Kacke...

Dabei war gestern eigentlich voll der coole Tag, wir waren Fussball gucken in derStadt. War ne richtig geile stimmung! hat vollSpass gemacht.

Ich habe geträumt, meine unteren beiden Zähne wären ganz locker gewesen, ich hätte sie fast verlosren....was ist das denn fürn Traum?

Kommentare

22:25 25.06.2006
hej, diesen Traum habe ich auch mal gehabt...ich weiss nicht mehr, was es bedeutet, nur noch, dass es was positives zu bedeuten hat.

Habs jetzt mal im Internet gesucht, was es bedeutet:

Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, daß dem Träumer bewußt ist, daß er eine Form des Übergangs durchlebt, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit.

oder...

Das Ausfallen Ihrer Zähne symbolisiert Ihre Angst vor dem Verlust von Jugend, Schönheit und Vitalität. Diese äußeren Merkmale sind für Sie offenbar sehr wichtig.

Na ja obs wahr ist, ist ne andere Sache, ich fands am Anfang auch gruselig...aber anscheinend gibt es viele die den selben Traum hatten. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 11:10