Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-22 18:08
Doppeldate
Heute gehe ich mal mit S. mit. Sie trifft sich mit ihrem "Freund" und er bringt jemanden mit!
Bin ja mal schwer gespannt...
Ich weiss gar nicht, was ich anziehen soll, es ist so schwül, dass man fast keine hose anziehen kann. Aber direkt nen rock finde ich blöd, dann fühle ich mich bestimt unwohl.
denke, ich werde wohl meine weisse hose anziehen und etwas luftiges drüber. oder die braune mit nem weissen oberteil.
Werde schon was finden. Ausserdem ist es mir iregndwie egal, wie er mich findet, ich hoffe IcCH finde ihn mal gut. Nicht, dass ich mir beim ersten blick schon denke "oh nein"
bin ein bisschen aufgeregt. aber nur ein bisschen

Kommentare

23:01 22.07.2006
hi du! hab heut nacht dein ganzes Tb gelesen. Bisher hat sich ja nicht wesentlich viel verändert, hm? Drum hoff ich natürlich umso mehr, dass das heute was wird und du den Richtigen kennen lernst, dann ist nämlich alles ganz einfach! Drück dir die Daumen! P.S: mach doch mal ein Profil! Lg, Sabine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 22.07.2006
ganz viel spaß wünsch ich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 18:08