Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-10-06 22:29
doch nicht köln
wollte heute eigentlich mit zwei arbeitskolleginnen nach köln fahren, aber es hat doch nicht geklappt. Eine kollegin ahtte starke zahnschmerzen,, weil sie vorgestern ihre zähne rausbekommen hat.
aber war auch nicht weiter schlimm, war einkaufen mit meiner mum (neue schuhe) und danchnoch bei ihr.
allso ein richtig rugiger abend.
morgen schöööön ausschlafen, weil ich ja heute arbeiten war. und abends möglicherweise mit B. ins kino, wer weiss, wer weiss...irgendwie finde ich dass mittlerweile witzig, dass ich immer warten und hoffen muss, also ich habe resigniert. es tut nicht mehr so weh,es interessiert mich nicht mehr allzu sehr. Aber vielleciht liegt es nur daran, dass ich auf C. hofgfe, weil ich ihn getroffen habe...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-06 22:29