Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-28 19:11
depri
bin heute irgendwie deprimiert. es ist erst sieben uhr und ich weiss, dass ich heute nichts mehr machen werde, ausser zuhause zu hocken. Evtl. kommt N. noch, aber sie hat später ein date. Toll, alle haben dates, nur ich irgendwie nicht. Ich wünschte, ich könnte B. anrufen, aber nach gestern geht das nicht. ich will, dass er sich meldet!
MAnn, ist ja kein wunder,dass man depressionen kriegt. nur rumhocken...ich hoffe, ab nächste woche wird das anders.
Ich denke, N. wird bald mit diesem Typen zusammen sein, mit dem sie sich heute triffft. freut mich für sie, klar. Aber dann bin ich die einzige, die keinen Freund hat. und ich fürchte, das wird sich so schnell auch nicht ändern...

ich weiss, ich jammer rum, aber das ist im moment echt scheisse

Kommentare


unbekannt
19:16 28.03.2006
wenn man nicht mit rechnet, dann passiert es ganz unverhofft! :)
also kein stress machen! einfach das leben genießen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 19:11