Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-09 11:34
beziehung zu B.
Gestern hat mich b. angerufen. Einfach so.. Ihr werdet euch bestimmt denken "Ja und???" Aber es war bei ihm nicht immer so. ne zeitlang war immer ich diejenige, die angerufen hat.
Er war ja letzten samstag bie mir,, ich habe ihn nach seinem Rausch verpflegt und er war total dankbar GRINS
Und am telefon sonntags hat eer noch gesagt, er würde mal in der Woche anrugfen. Und siehe da....er hält sein wort!
Er hat sogar nochmal nach samstag wegen Kino gefragt. Bei unseren vorherigen Kinoverabredungen habe ich aus Stolz nicht nachgefragt und er hat es dann auch vergessen. Aber diesmal fragt ER ncach! So muss das auch sein finde ich.
Er kann mal langsam lernen, mich zu schätzen zzu wissen. Es ist nicht leicht, so eine wie mich zu finden. Klingt arrogant, aber ist so. Für ihn ist es doch das Beste, was ihm passieren kann. Eine, die nie rumnervt, aber immer zeit hat, wenn er will. Guter Sex incklusive...was will man mehr. Ausserdem verstehen wir uns echt perfekt, reden viel und ich denke mittlerweile ist es wirklich eine Art Beziehung. Er braucht mich als Gesprächspartneerin in bestimmten Situationen und auch ich merke, dass ich gerne mit irgendwelchen Dingen zu ihm gehe um drüber zu reden....
Aer ich glaube, er weiss diese Art von Beziehung langsam zu schätzen!

So wie ich schon lange....

Übrigens, danke Leute für eure süssen Comments bez. meiner Überwindung!!! Schön zu wissen, dass ihr so ein Gefühl auch kennt!!!
Schönen tag euch allen!!!

Kommentare

14:41 09.03.2006
Wünsch dir auch noch einen gaanz schönen Tga, Glg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 11:34