Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-08-24 11:07
Beklaut worden
Mein Urlaub....hab mich so drauf gefreut, mein neues handy wollte ich eigentlich gar nicht mitnehmen. Aber habs dann doch gemacht. Hatte es auch fast nie mit draussen, immer im safe.
aber an diesem abend wollte ich es mitnehmen. Weil ich mich mit dem Typ getroffen habe. wir wollten Fotos machen, habe auch meine Camera mitgenommen, wo alle Urlaubsbilder drauf waren, versteht sich.
Wir sind an den Strand gegangen. haben rumgemacht...ich wollte schon nach hasue,aber er nicht, habern uns dann noch ma hingelegt auf diese Strandliege. Tja,...als ich meine tasche nehmen wollte, war sie weg!
ich dachte, ich spinne. Alles weg! ALLES!!!! ALLE Nummern, alle Bilder, mein HAMMERGEILES HANDY - einfachWEG!!!!
ich hab geheult, konnte es nicht glauben, wollte gar nicht gehen ohne die tasche. Aber es hat ja nichts genützt, sie war weg.
Sowas ist mir echt noch ne passiert, das ist so ein verdammter Verlust! Das tut so weh, das ist so ärgerlich.
ich war untröstlich.
Der weg nach hause war ätzend, alle hatten ihr handy, ich nicht. ich kann das bis jetzt kaum glaubn.
ich habe mir das selbe neu gekauft, war natürlich superteuer, aber ich werde es abbezahlen, meine mutter hat es vorgestreckt.
trotzdem blöd, das ich die nummern alle nciht mehr habe. manche werde ich wohl nie wieder kriegen.
aber was solls, ist jetzt passiert, sowas passiert mir nie wieder!

Kommentare

14:29 27.08.2006
na das ist natuerlich sehr scheisse.
oh man. geiler urlaub.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 24.08.2006
Das ist echt super ärgerlich...wie war dein Urlaub denn sonst so??? Wer war denn der Typ??? VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 11:07