Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-11-19 01:45
B.ist das letzte
Also...
ich habe lange nichts mehr geschrieben, es ist mittlerweile viel passiert.
1. B. ist so ätzend geworden, er hat mir in der letzten woche 3 mal abgesagt, beim letzten mal hat es mich schon gar nicht mehr gestört, er tut so, als wäre ich so ne klammertusse, die ihm ständig auf den sack geht. Das ist einfach zuviel, dass lass ich mir nicht sagen. Gerade ICH bin supercool, was das angeht, ich habe ihn noch nie eingeengt...dass ich mir sowas sagen lassen muss...

2. D. hat sich wieder gemeldet und wir haben uns schon zweimal getroffen! Er war so lieb zu mir, er war so anders als B. Wir haben uns geküsst, ganz liebevoll und zärtlich, ohne direkt auf sex aus zu sein. es war soooo schön, dass ich mich natürlich in ihn verknallen musste. ich will mich einerseits nicht wieder darauf einlassen, wer weiss, wo das wieder hinführt, aber es war so schön, es hat sisch so nach liebe angefühlt. es war das, was ich suche...
aber wass denkt eer denn jetzt darüber? ich möchte ihn so schnell wie möglich wiedersehen. ich weiss, dass er mich total süss findet, hat er auch mehrmal s gesagt. sonst würde er ncith schon 2mal hierher gekommen sein. früher wollte er immer, dass ich komme und wenn nicht, dann gab es halt kein treffen.
ich muss wohl erstmal abwarten.
das gute an der ganzen sache ist, dass mir endlich mal klar wird, dass B. mich nicht so behandelt, wie ich es verdient habe. er behandelt mich nach lust und laune nett und wenn er keine lust auf mcih hat, ist er genervt am telefon bzw meldet sich gar nicht, sagt treffen ab. er ist so kalt, so ohne gefühl, ihm ist alles egal, für ihn gitb es keine liebe....genau das gegenteil von mir, ich meine istes denn zuviel verlangt, mal ein bisschen zuneigung zu zeigen, dass man ihm nciht egel ist???
scheinbar ja.
aber d. ist so toll, ich weiss gar nicht, wieso cihc mich überhaupt auf sowas wieder inlasse. Aber ich denke, er könnte mir das geben, was ich mal langsam brauch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 01:45