Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-15 12:31
B.
Treffe mich heute wahrscheinlich mit B.
Hatte ihn vorgestern angerufen, er ging nicht dran und rief nicht zurück..
Gestern nochmal versucht, wieder nicht drangegangen. SMS geschickt und gewartet....
ích dachte schon langsam er macht es extra oder so, bin ins bett gegangen und hab gelesen....und er hat angerufen. Eigentlich kenne ich ihn ja soweit, dass ich weiss, dass er eigentlich IMMER zurückruft. Aber das kam mir irgendwie komisch vor.
Jedenfalls haben wir 1 1/2 stunden telefoniert, und uns für heute verabredet. Er wollte evtl ins Kino, das hiesse, er kommt mich erst um 23 Uhr abholen aber er meinte ihm wäre dann auch lieber früher, aber er meldet sich nochmal und sagt mir bescheid. Bin ich ja mal wieder gespannt...! Hoffe, er kommt früher, sonst langweile ich mich bis dahin wie ne Irre,...
Ausserdem hätten wir dann mehr zeit. Will ihm die Wohung zeigen, err schliesst mir das DVBT -Gerät an und dann fahren wir natürlich zu ihm!
Mal abwarten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 12:31