Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-01 16:48
angepisst
wir treffen uns. ABER er kann nur bis 12! super! zum kotzen!
tut immer so, als wüsste er nicht mehr, was wir machen wollten. ich muss dann immer sagen: "ja, wir wollten doch..." Vollblöd, ich denke die ganze zeit daran, und er hat natürlich tausend dinge die wichtiger sind und vergisst sowas...echt geil!
dann bin ich nachher bei ihm und muss dann um 12 gehen, weil er schlafenwill, wie bescheuert! am liebsten würd ich einfach da bleiben, aber dann stör ich ja wahrscheinlich...blödmann ey!
ich komm mir so vor, als würde er sich gönnerhafterweise mit mir treffen, damit ich zufrieden bin. Ganz toll, und ich freu mich voll drauf die ganze woche! War ja auch sein vorschlag.
ich könnte mich aufregen!
aber ich fahre natürlich trotzdem hin, weilich ihn ja sehen will.
das gute ist, dass wir eigenltich voll viel vorhatten heute, aber bestimmt nicht alles machen können, so dass wir es verschieben müssen auf ein anderes mal.
trotzdem bin ich irgendwie mies drauf jetzt.

Kommentare


unbekannt
16:58 01.04.2006
kann verstehen, wie du dich fühlst
ist mir auch schon passiert.
von aussen betrachtet würde ich sagen, fahr nicht, gib ihm nicht die genugtuung sich das erlauben zu können.
aber ich weiß wie schwer das ist
wünsch dir trotzdem viel spaß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-01 16:48