Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-07-18 17:23
Allgemein
Hui...ist das heiss heute. War vorhin arbeiten. Wenn ich einmal da bin gehts, wegen der Klima, aber der Weg dahin bzw zurück. Ich lauf schon immer im schatten, aber die luft allleine ist ja schon der hammer.
Hab mich grad mal für ne halbe stunde hingelegt. Später fahren wir noch irgendwo was trinken, gott sei dank! Im moment ist es für mich das schlimmste, abends hier zuhause zu sein. 1. wegen de´m Wetter und 2. weil ich ja auch schon seit halb drei hier bin.
Aber wir machen ja gleich was.
meinte tasche ist heute angekommen! Freu mich schon, auch wennich jetzt VIELLLLL viel zuviel dafür bezahlt habe.
Kann man eh nicht mehgr ändern jetzt.
wenigstens kannich sie gleich noch ausführen

Morgen muss ich wieder meiner ma auf der arbeit helfen. Irgendwie macht es mir spass, hab halt ne beschäftigung, kriege geld dafür und mit ihr ist es ja schon ganz easy und lässig. keine anspannung und so.

na gut, leute, werd mir mal eein brot machen und mich etwas frisch machen für später...ciaoi

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-18 17:23