Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-28 11:38
Allgemein
ausgeschlafen!!!
hach, ist das schön...jetzt ist auch noch so schönes wetter draussen! würde am liebsten sofort losgehen, aber treffen uns ja erst um 16 uhr.
bin mal gespannt, ob der von der arbeit mir heute wieder textet. Mann, was soll ich denn machen. Ich finde ihm zwar sehr nett, aber dass er ein super guter freund wird, will ich irgendwie gar nicht.
hab schon schisss, dass er mal bald auf die idee kommt, mich ins kino oder so einzuladen! ich will nirgendwo mit ihm gesehen werde, so gemein wie das klingt, aber es ist so!

meld mich später mochmal

Kommentare


unbekannt
12:10 28.04.2006
Guten morgen! das ist natürlich ein bisschen verzwickt wenn er sich mal mit dir alleine treffen will.Aber vielleicht macht er es ja gar nicht.Warte erst mal ab.Wünsch dir ganz viel Spass und einen wunderschönen Tag.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 11:38