Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-03-11 12:33
Allgemein
Ich hab schiss, dass B. mir heute doch noch absagt! Vor zwei tagen habe ich das nämlich geträumt und das beschäftigt mich jetzt schon die ganze zeit! Eigentlcih hatte ich nciht das gEfühl er würde absagen, denn er hat selber zweimal nachgefragt, aber er hat das schon so oft gemacht, da idt immer diese Angst...komm mir schon voll gestört vor, aber ist ja auch kein wunder, oder?

Na ja, ich denke mal, er sagt nciht ab! Freu mich schon so auf diesen abend...

Kommentare

12:39 11.03.2006
Kann verstehn, dass dich das voll beschäftigt, vor allem weil du genau das geträumt hast...Ist bei mir auch öfters so...Aber Träume sind zum Glück ja nur Schäume^^. Drück dir die Daumen dass er jetzt nicht mehr absagt und wünsch dir schon mal einen gaanz tollen Abend!
Ganz liebe Grüße,
Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 12:33