Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-10 23:32
Allgemein
Boah...bin ganz schön platt, den ganzen Tag unterwegs ud dann noch Wohnung fertig machen...war auch noch kurz mit den Mädels was trinken, aber das musste sein.
Bin jetzt froh, in mein Bettchen zu fallen, hab neuerdings auch keine Schlafstörungen mehr...liegt zum einen da dran, dass ich nicht mehr so verliebt in S. bin, irgendwie gar nicht (schon komisch, ich bin ebeb sehr sprunghaft- find ich selber scheisse) - muss mir darüber keine Gadanken mehr machen vorm Einschlafen. Zum anderen habe ich die Klausuren hinter mir.

C. hat sich natürlich noch nicht gemeldet, aber ich denke eh, dass WENN was kommt, dann nicht persönlich, sondern ert, wenn wir uns mal treffen sollten mit den anderen Aber das dauert glaub ich noch etwas. Es verletzt mich nicht wirklich, aber ich fänds schade, wenn das alles gewesen wäre....das wär doch mal was, wenn ICH mit so ner megaschnitte zusammen käme, hi hi...

Gute Nacht Euch allen!

bis die tage

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-10 23:32