Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-05-31 15:10
Alles zuviel
Nicht nur, dass das mit der Zwischenprüfung irgendwie total zuviel für mich ist, dieses ganze erkundigen, das anmelden, jeder sagt was anderes, weiss nicht, ob es Fristen gibt und und und...jetzt bin ich auch noch total erkältet! Fühle mich so mies, die nase ist zu, haslschmerzen. bin heute auch nicht zur uni geganegen, jetzt habe ich in dem Sprachkurs meine 2. Fehlstunde von 2....toll.
Die Vorlesung wär ich sofern wichtig gewesen, dass ich die unterschrift des profs gebraucht hätte, aber kann ich wohl nächste woche noch machen....trotzdem blöd.
Ich fühl mich so verlassen und einsam.Sitze hier krank zuhause, alleine, meine mama ist im urlaub, kein Freund, der mich besuchen kommt...heul
hoffentlich bin ich morgen wieder gesund, ich will doch zu B. Es wärre mir zwar irgendwie lieber, ihn samstag zu besuchen, aber ich weiss ja nicht, ob er da zeit hat.

lege mich jetzt erstmal hin, hoffe,, der schlaf tut mir gut und die erkältung wird besser...

Kommentare


unbekannt
22:27 31.05.2006
gute besserung... :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 31.05.2006
ich wünsc dir auch gute besserung und alles gute für die zwischenprüfung. wichtig ist dass du gut vorbereitet bist und wenn du nicht weißt mit den fristen und so dann erkunde dich nicht bei deinen kommulitonen/innen sondern beim prof direkt...der verantwortliche wird es ja wissen! bei uns ist das auch jedes mal chaos. aber ich wünsch dir alles alles gute! du schaffst das!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 31.05.2006
wünsche dir gute besserung! und lass dich nicht so fertig machen von unibürokratie!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-31 15:10