Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-01-28 00:26
Alles auf einmal! aber cool
Ich hab eben meinen Mädels die neue Wohnung vorgeführt!!!
Sie sind natürlich begeistert!

Und wir planen schon, wie wir uns zusammen einen saufen oder kochen oder einfach nur da sind...ach, macht das spass!
Bin jetzt echt beruhigt, dass alles gut laufen wird.
Und ne kleine Party mit den Uni-leuten, also mit S: (!!!!) haben wir auch schon geplant!
Wird bestimmt super!
Mittwoch hab ich ne art Vorstellungsgespräch, ganz in der Nähe der Whnung, also perfekt, da bin ich auch mal gspannt.
Wenn das alles sofort so toll klappen würde, wäre schon geil, sehr sehr geil!
Ich denke ich schaffe auch das finanzielle, nur der scheiss- Telefonanschluss macht mir etwas Sorgen, ist ja ganz schön teuer so n DSL-Zeug mit allem drum + dran, aber ich kann mir keinen normalen Telefonanschluss ohne DSL holen, dann muss ich mich ja ständig zusammenreissen mit dem telefonieren....

Ich hab ganz schlimme Einschlafprobleme, ich habe Kopfschmerzen seit ner Woche fast jeden tag...kommt vom vielen Nachdenken und planen usw.
Muss unbedingt richtig lernen, hab zwar schon einiges gemacht, aber es reicht auf keinen Fall.
Morgen abend (SAMSTAG) muss ich ran, da gibrts nix...
Ich würd mir supergerne einen saufen...aber nächste Woche, da gehen wir zu ner Party, wo auch B. hingeht, da geb ich mir 100%tig die Kante. Seit Silvester war ich weder feiern, noch hab ich Alkohol getrunken..sehr gut; hi hi Aber jetzt wirds mal wieder Zeit.

Also Leute, ich wünsche euch nen geilen Freitagaben/nacht!!!

Kommentare

09:15 29.01.2006
Hey du!
Probier mal, obs von der Uni aus irgend nen Internet-Service gibt! Ich hab sowas und es is genial - superschnell- und ich zahl für unbegrenzte Downloads und unbegrenztes surfen nur 35 Euro pro Monat...
LG, Honigfee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 28.01.2006
Wünsch dir auch ein supa tolles Wochenende! XD
Ganz liebe Grüße Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 00:26