Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-02-22 14:30
alles anders
so..jetzt bin ich ausgezogen!
Ist schon komisch, hier alleine zu schlafen...zu essen...usw. Aber ich spüre keine grosse Traurigkeit, die mir den Magen zuschnürt oder so. Ich dachte eigentlich, dass dies passieren würde, aber nein...
Alles also soweit ok, ich hatte schon jeden Tag abends Besuch, am Wochenende gehen wir weg bzw ich bekomme Besuch. Bin mal gespannt, wie es wird...
B. hat sich auch von alleine gemeldet um zu fragen, wie es so ist. Das freut mich soooo sehr, das glaubt ihr nicht! Er kommt auf jeden Fall die Tage mal vvorbei!
S. schreibt mir E-mails, wie gehabt, in den Ferien! Voll geil, dieses Zweideutigkeiten.. grins
ach, ich denke dass mit dem Job wird sich auch ergeben, hab freitag ein Vorstellungsgespräch!
bin also zufrieden im moment, es wird glaub ich ne geile zeit auf mich zukommen!

Kommentare

13:47 27.02.2006
gibt nix besseres als alleine zu wohnen, so nen paar jahre lang! viel spaß bei exzessiven partys usw!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 22.02.2006
ich hoffe du gewöhnst dich an deine neue umgebung. für mich wäre das nichts ganz alleine zu wohnen. wenigstens bekommst du viel besuch. schönen mittwoch noch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 14:30