Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2004-08-23 20:36
wahre liebe
wie soll ich denn nur anfangen? in mir schwirren zu viele gedanken umher... ich muss mich anstrengen um nicht zu verzweifeln.

mein leben ist zur zeit das gegenteil von aufregend, öde und aussichtslos. ich bin zwar ständig wo anders und hab auch meistens was zu tun, aber irgendwie fließt alles an mir vorbei...

mein hauptproblem derzeit ist, dass ich keinen freund habe. es hört sich voll oberflächlich an, aber mir ist das wichtig.
ich muss tag und nacht daran denken, weine oft beim einschlafen. leider bin ich überhaupt nicht selbstbewusst. vielleicht liegt es ja daran?
meine freundinnen hatten fast alle schon mal einen festen freund. mit 14 ist das ja auch normal. deshalb komme ich mir irgendwie abnormal vor. eine meiner freundinnen hat ca. 10 verehrer, ich hatte mal einen als ich noch in der volksschule war.
ich weiß, ich sollte mich nicht immer mit anderen vergleichen, ich bin ja ein eigener mensch, aber ich kann nicht aufhören damit. jede nacht träume ich von einem freund und wenn ich aufwache, bin ich todtraurig.

einmal war ich schon so richtig verliebt. nicht verknallt, sondern verliebt! 2 jahre lang und ich musste mich damit abfinden, dass er mich nicht mag. ich bin mir nicht sicher, ob ich schon darüber hinweg bin, oder ob ich ihn immer noch liebe. wenn ich ihn sehe, muss ich immer daran denken, wenn ich in seiner ortschaft bin, frage ich mich, in welchem haus er wohnt, was er gerade macht. ich frage mich, was er über mich denkt, ob er seine meinung nicht vielleicht doch noch ändern wird.

ich glaube, ich bin doch noch verliebt!

Kommentare


unbekannt
11:47 24.08.2004
Ja AsHeNpUtTl hat absolut Recht! Du hast echt noch viel Zeit und wenn du nicht mit rechnest findest du auch jemanden, aber nicht wenn du es erzwingen willst. Glaub nicht alles was die anderen erzählen, von wegen sie haben 10 Verehrer und jede Woche nen neuen Typ und so. Du bist nicht unnormal. Ich find denen ihre Einstellung eher unnormal!:) Die Probleme mit Beziehung, Liebe und allem kommen noch früh genug! Genieß die Zeit ohne Probleme und hab Spaß mit deinen Freunden.
Noch was zu dem Jungen, in den du verliebt warst/bist. Wieso weißt du dass er dich nicht mag, hat er dir mal nen Korb gegeben? :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 23.08.2004
hey du bist doch noch so jung, lass dir doch zeit mit der liebe, es gibt noch so viele andere sachen die du entdecken kannst.. setz dich nicht unter druck, dann findet dich die liebe ganz überraschend, sei da mal zuversichtlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 20:36