Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-09-16 22:32
Trallala
naaa ihr!!!

wollt mich ma wieder melden!!
jor was kann ich euch den heuet sotolles erzählen..igentlich gibt es nix interessantes..doch morgen hab ich frei..juhu und da gehts ab nach paris innenstadt..das wird toll...nur leider diesmla allein..
aber ich werds überleben..da muss ich gleich ma meine sprachschule suchen..mal sehen ob ich die finde..aber ich glaub schon!
jor sonst is alles i.O...muss viel hin und herfahren...weil jetzt die ganzen sachen wie sport und theater und so ein spaß von den kinder anfängt und wäre ja zu einfach wenn das alles an einem ort wäre..na ja..is ganz lustig mit der fahrweiße der franzosen..aber na..hoffentlich fahr ich dann ne o wie die wenn ich wieder dahei,m bin..da kann ich meinen führerschein gleich abgeben!das wäre ne toll
jor was wollt ihr denn noch so schönes wissen??

ich werd jetzt bald ins bett gehen..hab kopfschmerzen..jaa ich weiß is ja nix neues bei mir....


also hab euch ganz doll lieb meine lieben

Kommentare


unbekannt
22:17 20.09.2008
schön das es dir dort gut geht !!! ich hab die seite endlich wieder gefunden und habe mir alles mal durch gelesen, es scheint wirklich alles zu klappen außer das mit dem schlüssel ( was ich eher witzig als ärgerlich empfinde naja so hast du zeit gehabt die kinder kennen zu lernen =) ) ich wünsche dir noch ne schöne zeit !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-16 22:32