Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-09-22 11:29
Mit einem Taxi nach Paris
Ich habe meinen neuen Lieblingsplatz gefunden....
Sacre Couer - Treppe
es ist so unbeschreiblich toll dort... man hat einen solch tollen blick über ganz paris...straßenmusiker spielen tolle musik, alles singt mit, einfach toll.
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

und dann...geht man zwi schritte weiter und shcaut hinter einen baum was sieht man da...
[Bild nicht gefunden]

mein erster blick auf den eifelturm...unbeschreiblich toll...jetzt weiß ich auch warum es stadt der liebe heißt...ich bin verliebt..toll....jetzt fehlt nru noch liebe in anderer form...

Kommentare

03:40 26.09.2008
schöne bilder. mehr davon ! immer wieder!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 22.09.2008
Hey Mausi....
Jaaaa, Sacre Coeur is wunderbar.... Dort waren wir auch, als wir in Paris waren. Ist einfach herrlich!
Hab dich ganz dolle lieb!

*knutsch*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 22.09.2008
na ob ich die liebe dort finden will glaub ich eher nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:49 22.09.2008
echt schöne bilder !!! da hoffe ich das du die andere liebe dort auch noch finden wirst !

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 22.09.2008
Paris ist wirklich eine super schöne Stadt...Hach wenn ich daran denke,es ist wirlich eine Stadt der Liebe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-22 11:29