Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2004-08-31 19:01
jemand
irgendwie hab ich heute ein komisches glücksgefühl im bauch.

das liegt wahrscheinlich daran, dass ich jemanden kennen gelernt habe.
ein junge aus der ehem. parallelklasse hat mich in einem chat in seine friendlist genommen und mich gefragt, ob das okay sei. ich habe geantwortet, es würde mir nichts ausmachen und geschrieben: vielleicht kommst du ja dieses jahr in meine klasse, wenn unsere klassen zusammengelegt werden. und er: ja das könnte sein, es würde mir auch nichts ausmachen *g*. ich: mir würde es auch nichts ausmachen. dann haben wir noch darüber geredet wie unsere ferien waren und bei seiner letzten antwort hat er zwei sich küssende smileys dazugemacht.

ich denke, das hat zu bedeuten dass er mich mag, aber ich glaub das ja oft. in diesem chat machen viele diese smileys und es hat meistens nichts zu bedeuten. aber irgendwie hoffe ich doch, dass es etwas zu bedeuten hat. aber ich bin ja auch meisterin im falsche sachen einbilden.

freu mich schon, wenn ich ihn in der schule sehe.
ich halte dich natürlich auf dem laufenden über unsere chats.

Kommentare


unbekannt
15:53 01.09.2004
lass es einfach auf dich zukommen! :) wie wärs wenn ihr euch einfach mal mittags verabredet und ne Cola zusammen trinken geht. Am besten noch in den ferien! frag ihn doch einfach. du hast nichts zu verlieren! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-31 19:01