Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-10-31 22:39
Ich habe keinen Namen
ui ui ui is das lange her das ich mal was von mir hören lassen haben...muss ich doch jetzt mal ganz schnell ändern..

ich sitze gerade schön gemtlich auf meinem bett und lasse den abend so dahingehen..
eigentlich war heute groß halloweenparty angesagt...aber irgendwie steckt mir die letzte nacht noch in den knochen...sind wiedermal als letzte aus dem club raus...
gestern waren wir auf ner erasmusparty..da ham auslönder vor 12uhr freien eintritt...aber neee..ich musste ja wieder ne halbe stunde in der kälte stehen weil meine RER nich gekomm is...15euro eintritt sag ich euch....das is so häftig..aber dafür gabs zum glück ein freigetränk..bei den preisen auch ganz lobenserd...und den rest der getränke....... wozu gibt es das männliche geschlecht..ne also die sind ja dort sooo schlimm...die einzigen sätze die sie auf deutsch können ist sowas wie...>.Ich liebe dich..wie geht es dir...du bist so hübsch..< schrecklich...irgendwann im laufe der zeit hab ich dann nur noch gesagt ich habe keinen namen....
Aber troz alle dem war es wiedermal ein richtig geiler abend..werden wir bestimmt mal wieder tun...

jor sonst bin ich zur zeit mal wieder allein..meine familie is seid dienstag abend wieder bei der oma....na ja irgendwie bekommt man die zeit schon rum....viel party hilft da sehr..
ja nächste woche dann sind die kidis noch paar tage daheim und dann müssen wieder in de schule

ja das wetter hier lässt in den letzten tagen auch zu wünschen übrig.kalt..regen..nebel...paris geht unter..aber zum glück fällt noch kein schnee wie daheim...

ja partyfotos folgen denk ich mal noch die tage...jetzt werd ich erstmal meinen ausgetanzten körper entspannen...ich könnte eine massage gebrauchen...hat jemand lust???

Hab euch lieb
Genau 7 Wochen noch!!!

Kommentare


unbekannt
11:46 01.11.2008
*Puppi umknutsch*
Ich warte schon !!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 01.11.2008
na dann aber trotzdem
http://dl10.glitter-graphics.net/pub/582/582940f9uui94jeu.gifhttp://www.glitter-works.org
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-31 22:39