Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2008-09-10 22:46
I Love It
Hallo meine lieben!!!
Ja die ersten zwei wochen sind jetzt rum!!
ich hab es jetzt auch entlich geschafft meinen laptop ans net anzuschlißen..wow..da heißt ich häng euch zwei bilder an..ein von meinem zimmer...(da fehlt aber noch der schreibtisch) und ein von meiner aussicht vom fenster wo hinter eine de rechten hochhöuser der eifelturm is!
eigentlich hab ich noch ein schönes groes bad fr mich aber hab jetzt elider kein schönes foto von!

ja sonst gibt es bei mir nichts weiter neues!!
na ja montag is vielleicht noch erwähnenswert...ich war daheim mit de kinder eingeschlossen weil mein schlüßel weg war und die kinder konnten ne in de schule..die mutter war natürlich sauer aber hats dann eingesehen das es ihr fehelr war (is jetz de kurzfassung)

für rosi: jaaa heute habe ich dne ersten erwähnenswerten franzosen gesehen..bei de gymnastik (der kleene geht da hin) jaa der war schon tol..frietag seeh ich ihn wieder..juhu!!! aber sonst gibt es keine besonderen hier! aber na ja wenn ich nochma in de city fahre find ich vielleicht noch welche und da mahc ich dir ein foto!!

sonst hoff ich das bei euch alles soweit i.O is!!
Also ich vermiss euch immernoch alle!!!
hab euch lieb!
eure anne

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

12:37 14.09.2008
Très joli :D!
Was sind denn für dich "erwähnenswerte Franzosen" =)? Hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-10 22:46