Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2009-01-26 11:54
HUHU
Na meine Lieben...

Ich würde mal sagen der Countdown läuft..
2 Wochen und 5 Tage noch...juhuuu..wie schnell die zeit doch vergeht..
ja ich werd gleich mal mit meinem Problem anfagen...
ich habe die wahl der Qual der wahl...
Ich kann mir aussuchen ob ich vom 19.April eine woche lang mit in den skyurlaub fahre, eine Woche nochmal heimfliege, oder eine woche hier allein bleibe....ich weiß nicht was ich machen soll....ich kann mich nicht wirklich entscheiden...skyurlaub klingt so verlockend...(würde meine gasfamilie für mich auch bezahlen) heim fliegen klingt aber auch so toll....und das würden die auch bezahlen..wahhh ich bin mri so unklar...Was soll ich nur tun?
Viele gründe sprechen für heimfliegen..viele aber auch für hier bleiben..wahhhh

ja sonst gehts mir wie immer supi...am we war ich mit ner gruppe von studi.vz unterwechs..war richtig lustig...und mal wieder neue menschen...

Am Donnerstag wollt ich eigentlich zur erasmusparty gehen..aber da streikt irgendwie alles hier..lehrer, bus, bahn, alle.....und da ich ja freitag früh wieder arbeiten muss..ahh ich wieß noch nicht ob ich es riskiere und trozdem irgendwie versuche in de stadt zu komm....irgendie finde ich och nix dazu im internet..weil manchmal fahren noch 1ner von 4 zügen oder sons spaß...na ich lass mich überraschen...

[Bild nicht gefunden]

gestern haben wir dann noch einen kleinen spaziergang durchs rotlicht gemacht....muss man ja auch mal besucht haben...oder???

hab euch lieb..

Kommentare


unbekannt
21:22 27.01.2009
bald.. bald..
BALD!!!! ich freu mich schon so auf dich

hab dich liieebbb!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 27.01.2009
Juhu Puppi, ich freu mich schon ganz doll, wenn du wieder kommst.
Und wie gesagt, ich würde mit deinen Gasteltern in den Skiurlaub fahren.
Is mal was anderes. Aber ich würd mich auch freuen, wenn du nochmal nach Hause kommst..... Aber ich bring dir deine Geburtstagsgeschenke eh schon mit *ggg*
*umknutsch* Hab dich gaaaanz mega doll lieb!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-26 11:54