Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2009-02-08 21:38
Bald ist es wieder soweit..
huhu

ja wieder mal ist ein we vorbei und wieder mal ist es nur noch eine woche bis ich entlich wieder heim kann..

ja was habe ich so gemacht dieses we...
samstag hab ich erstmal schön lange geschlafen und einfahc nix gemacht..aufm sofa gesessen..im internet rumgehang, sudoku gemacht (soll gut gegen altzheimer sein )
irgendwann halb sechs rum bin ich dann mit meiner gastmutter und olivia in de stadt gefahren..haben paar läden angeschaut und dann sind wir zu 1 Kommunion von olivias freundin gegangen..das heißt fast 2 stunden kirche..na ja war mal interessant so was in frankreich zu sehen...war gamnz ok..
dann sind wir heim...fein abendbrot gegessen und tv abend gemacht...
heute auch wie immer lange geschlafen und dann hatten wir besuch von einer ehemaligen praktikantin meiner gastmutter..da gabs wieder lecker mittag und dann monopoly..war ganz lustig..hatten viel spaß und haben vie gelacht...

ja sonst is bei mir auch alle beim alten..
leider ha ja jetzt die schönste jahreszeit ohne mich begonnen..aber nächsten samstag bin ich wieder dabei beim fasching...juhuuu
das wird toll
Diese woche steht eigentlich nich viel an..entspannen wie immer...donnerstag zur erasmus party und dann schön gemütlich koffer packen....
nur weiß ich irgendwie noch ne wie ich von berlin heim komm..meine ellis können mich definitiv ncih holen..also..wer hat zeit..13.10 uhr berlin tegel???? würde mich freuen..ne wird bestimmt wieder langweilige zugfahrt drauß werden...aber is man ja jetzt schon gewohnt...

also meine lieben..bis samstag....der tag der liebe..na ja wieder mal ein jahr wo es ein tag wie jeder andere ist..schade..
hab euch alle lieb!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-08 21:38