Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2009-01-04 00:05
2 Wunderbare Wochen
welch ein trauriger tag..
heute habe ich den letzten Abend daheim..morgen 18.20uhr geht mein Flieger von Berlin Tegel nach Paris Orly...
Auf der einen seite freue ich mich richtig doll wieder zurück zu können...meine gastmutter hat mir erzählt das die kidis richtig traurig waren als ich weg war und morgen wollen sie mich unbedingt vom Flughafen mit abholen...aber auf der anderen seite will ich gar nicht wieder nach Paris...daheim ist es doch am schönsten...die letzten zwei wochen waren einfach nur toll....viel Party..viele Freunde und viel spaß..obwohl.....sie haben mir auch gezeigt das lange nicht alles ist wie früher...in vielen situationen dachte ich mri einfach nur....was will ich eigentlich gerade hier...aber dann waren da auch die momente wie in alten zeiten...na ja mal sehen wie es denn noch so wird...
mag vielleicht alles etwas komisch klingen für euch, aber so denek ich egrade und dachte ich schreibe einfach mal wild drauf los.

Trotz auch der etwas komischen tage und minuten die es gab war es wunderbar wieder daheim zu sein...
Ich hab euch alle lieb und vermiss euch jetzt schon wieder....
[Bild nicht gefunden]

À Bientôt eure Anne

Kommentare


unbekannt
23:50 04.01.2009
ja, das klingt wirklich ein bisschen komisch....Ich hoffe, dass du nicht allzu viele Momente hattest, wenn du mit uns zusammen warst! Wenn ja, lass es uns wissen.
Ich denke, dass es normal ist. Schau mal, du warst ja schon ne Weile weg.
Ich hab dich lieb Mausi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 00:05