Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » püppi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch püppi
2004-09-06 21:31
tränen
ich bin den tränen nahe. warum, kannst du dir sicher denken. ich verstehe mich nicht. ich kannte ihn doch erst eine woche so richtig und jetzt muss ich ständig weinen, weil ich an ihn denke. bei oliver (siehe: wahre liebe) habe ich nicht so viel geweint, obwohl ich ihn jahrelang geliebt habe. und jetzt kenne ich einen jungen eine woche, mache mir vergebliche hoffnungen und dreh gleich voll durch. ich mein, es is nicht lustig und man kann schon traurig sein, aber das is jetzt echt extrem. das problem ist nur dass ich niemandem davon erzählen kann/will. ich mein, meine freundin weiß davon, aber sie weiß nicht genau wen ich meine, denn er war in ihrer ehem. klasse und ich will nicht, dass sie es weiß. jetzt hab ich niemanden, der mir helfen kann und mich tröstet, nur mich selbst. wenn ich ein trauriges lied höre, und aus dem fenster sehe, dann kommt alles wieder hoch und ich fange fast an zu weinen. es ist schwer die tränen zurückzuhalten, denn ich will nicht, dass jemand weiß, dass ich traurig bin. heute morgen ging es mir gut und ich dachte, ich wäre darüber hinweg, doch jetzt kommt alles wieder hoch...

Kommentare


unbekannt
19:28 07.09.2004
Ich kann zwar nicht verstehen, dass man schon so weinen kann und fertig ist, wenn man jemanden nur eine Woche richtig kennt, aber ich kann verstehen, wie dreckig es dir geht. Es gab mal einen Jungen den hab ich 4 Monate gekannt ich hab mich dann in ihn verliebt. War fast genau so. Er ging in meine Klasse. Er hat nie eine Freundin erwähnt, wir waren zusammen weg und es hatte einfach alles gepasst und plötzlich hieß es er hat schon jemanden. War der totale Schock! Und ich war fertig. Aber es geht vorbei... dauert vielleicht noch ein bisschen ...kopf hoch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

püppi Offline

Mitglied seit: 23.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-06 21:31