Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Orchid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Orchid
2013-05-03 00:26
-1,6 Kilo und nur noch 8 Wochen..

Yes, das nenne ich doch mal schon einen guten Anfang! Nunja ich bin heute eigentlich mit einem mulmigen Gefühl ins Treffen gegangen und habe Gott sei dank etwas abgenommen. Arbeit ging gott sei dank auch schnell vorbei!! Morgen habe ich frei. Was ich vorhabe? Natürlich muss ich morgen erst zum Sport und dann muss ich diesen scheiß Hausputz machen.

Nur noch 8 Wochen bis zum Urlaub und bis dahin mag ich noch was abnehmen...schon komisch was wir Frauen für Probleme haben...aber ich hoffe so sehr, dass ich das so schaffe wie ich es möchte, das ich nicht so viel hinkriege ist mir klar. Optimistisch muss ich dennoch sein!! 

Kommentare

10:58 03.05.2013
Wirklich komisch, dass vom Zeiger der Waage manchmal die ganze Tagesstimmung abhängig ist... Kenn ich persönlich nur zu gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Orchid Offline

Mitglied seit: 24.03.2013
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-03 00:26