Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » oranje » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch oranje
2009-11-20 14:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich schaue mich erst einmal hier etwas um,...

Kommentare

16:46 20.11.2009
Wenn die PN noch nicht geholfen hat einfach wieder Fragen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 20.11.2009
Hallo,... ja das will ich doch auch hoffen aber ich habe hier noch ned gefunden wo ich einen Blog schreiben kann,... naja weitersuchen,... ja meine Hunde sind mein ein und alles,...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 20.11.2009
Hi Oranje und willkommen hier auf Tagtt Ich glaube hier bist Du besser aufgehoben als bei dict2, was einen Blog angeht. Bin jetzt Leser von Dir und Deiner 6 Jagdhunde... Hoffe Du kannst mit Tagtt was anfangen und bei Fragen einfach melden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

oranje Offline

Mitglied seit: 19.11.2009
53 Jahre, NL mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-20 14:37