Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » oranje » Infos
Allgemein
Name: Meike
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 3.3.1971
Heimatsort: Emmen
Religion: Drenthe
Auto: vorhanden
Beziehung:
Status: Vergeben
Aussehen:
Gr. / Gew.: 170cm, 80kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Kontaktdaten
Land: Netherlands
Bundesland: Drenthe
Persönliche Angaben
Über mich: Ich bin 38 Jahre jung und lebe seit 2005 in den Niederlanden,... habe 2007 hier einen Niederländer geheiratet und bin super glücklich,... mein Mann ist Fernfahrer in der Woche und am Wochenende ein Jäger,... wir haben 6 Jagdhunde welche mich dann auch sehr auslasten,... aber ich liebe sie alle und auch unseren Graupapagei Rocco,...
Hobbies: Mein Mann steht bei mir an erster Stelle und ich stehe immer hinter ihm,..._dann_unsere_hunde_und_unser_plappermaul_rocco">... dann unsere Hunde und unser Plappermaul Rocco,...
Ich Liebe: Meinen Mann über alles,..._aber_auch_meine_eltern_sind_mir_sehr_wichtig_und_ich_liebe_sie_auf_eine_ganz_besondere_art_und_weise">... aber auch meine Eltern sind mir sehr wichtig und ich liebe sie auf eine ganz besondere Art und Weise,...
Ich hasse: Die andere Tochter meiner Eltern,..._sie_ist_kalt">... sie ist kalt,gefühllos und geht über Leichen zu ihrem Vorteil,...
Ich suche: Jede Woche auf´s neue Sonderangebote,..._aber_nein_spa%C3%9F_beiseite_ich_habe_jahrelang_ein_zuhause_gesucht_und_habe_es_hier_endlich_gefunden">... aber nein Spaß beiseite ich habe jahrelang ein Zuhause gesucht und habe es hier endlich gefunden,...
Ich biete: Ehrlichkeit - Offenheit -
Lieblingsfilme: Doku´s über den 2. Weltkrieg und der RAF,..._the_green_mile">... The Green Mile,..._ein_herz_und_eine_seele">... Ein Herz und eine Seele,...
Lieblingsbücher: Hannas Töchter,...
Lieblingsmusik: Das Schnarchen meiner Hunde,..._und_alte_dt._schlager">... und alte dt. Schlager,...
Webprofile
Ausbildung
Schulen:
Schule 1: Grundschule Blomberg
Zeitraum: 1977.7 bis 1981.8
Schule 2: Realschule Blomberg
Zeitraum: 1981.9 bis 1988.7
Schule 3: Felix Fechenbach Berufskolleg
Zeitraum: 1988.8 bis 1991.7
Arbeit

oranje Offline

Mitglied seit: 19.11.2009
53 Jahre, NL mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 5814