Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nussini35 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nussini35
2008-12-04 17:06
03.12.08
Nach vielen Amtsrennereien und Telefonaten mit dem Jugendamt habe ich heute Morgen beschlossen dem Vater meiner Tochter doch mal eine E-Mail zu schreiben. Eigentlich wollte ich nie wieder etwas mit ihm zutun haben, nach dem großen Knall im August. Seit dem zahlt er keinen Cent mehr für das Kind. Ich hab nur Rennereien und Ärger. Gebracht hat alles nix. Ich verdiene angeblich zuviel und bekomme weder Wohngeld, noch Sozialgeld. Tolle Wurst. Ständig muss ich mich mit ihm Gedanktlich auseinander setzen. Jeden verdammten Tag ist er in meinem Kopf, jeden verdammten Tag mach ich mir große Sorgen, ob wir diesen Monat mit dem Geld hinlangen. Und nun klopft auch noch Weihnachten an die Tür. :(
Und zu allem Überfluß verbreitet er auch noch miese Lügen über mich im INet. Auf meine Frage, ob er sich denn überhaupt mal Gedanken darum macht, dass das Kind neue Wintersachen benötigt bekam ich promt eine Antwort. Eine Antwort die weder mir noch meinem Kind gefiel. Er bot meinem Kind an, mit ihm, seiner Freundin und deren Tochter shoppen zu gehen. Geld würde nichts kommen. Die beiden sind noch nicht mal zusammen, da frag ich mich doch, was bitte hat diese Frau und deren Tochter mit meinem Kinde zu schaffen??? Meine Tochter war am toben und fluchen. "ich will ihr dreckiges Geld nicht". Sie wusste gleich, dass seine Freundin die Klamotten bezahlen würde. Ich war geschockt, welch Schimpfwörter sie für ihren Erzeuger auf Lager hatte. Einige der Wörter kannte ich noch nicht. Dachte mir aber, lass sie schimpfen und toben, dann kommt wenigstens mal alles raus. War ja schließlich nicht das erste Mal, dass er sein Kind verletzt und enttäuscht hat. Sie ist nun 12 Jahre und hatte noch nie einen wirklichen Vater. Immer wieder kam und verschwand er. Dieses Mal ist es aber endgültig und drum schmeisst er lieber seine Arbeit, bevor das Jugendamt Pfänden kann. Wie arm ist das bitte?!!! Bevor er Geld abgibt, was seinem Kind schließlich auch zusteht, geht er lieber Klo´s putzen auf 400 Euro Basis. Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Letzten Monat hat er schwarz gearbeitet und wohl richtig Kohle dabei gemacht. Jedenfalls hat er sich ein dickes fettes Tattoo auf dem Rücken machen lassen. Was für eine Schweinerei. Als meine Tochter das im MSN gesehen hat, war ihr Vater endgültig für sie gestorben. Das hat er aber nicht ungestraft gemacht. Anzeige wegen Verletzung der Unterhaltspflicht läuft. Mittlerweile ist es knapp 2 Monate her als ich ihn anzeigte. Irgendwie tut sich da nichts. Es kann doch nicht sein, dass er so ungestraft davon kommt. Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal, ob er zahlt oder nicht, dann geh ich halt 1-2 Std. mehr am Tag arbeiten, aber er darf nicht einfach so davon kommen!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nussini35 Offline

Mitglied seit: 04.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-04 17:06