Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » nujum » Kommentare
29.11.2009 23:40:27 | von izzie zu Kurzmitteilung
deshalb das trotzdem ... wenn du es mit freude nicht kannst, versuchs mal mit trotz.. ist nur eine idee .. keine weisung
29.11.2009 23:38:53 | von izzie zu Immer wieder das Gleiche!
lach mich ruhig wieder aus ... aber ich denke, vielleicht ist es wirklich diese einsicht die dich weiterführt, wenn du sie denn wirkich verinnerlicht hast. warten - hoffe und sich vergleichen führt ja offensichtlich zu nichts. mich wundert es ehrlich gesagt nicht das du beim "ansehen" der fraue...
20.11.2009 09:09:17 | von izzie zu Kurzmitteilung
... um zu lernen für das nächste .... ansichtssache ... in jedem fall sollte man es lieben - trotzdem ! nicht deswegen ;)
20.11.2009 09:07:45 | von izzie zu Immer wieder das Gleiche!
hallo, also 1. tippfehler - ich bin 34 - mutter und eindeutig im falschen film ! aber nett wie du auf 24jährige reagierst ;) das problem mit den männern hast du sicher auch nicht allein. ich denke da ist vielleicht auch deine "auswahl" falsch ? kann das sein ? naja ab einem gewissen alter is...
20.11.2009 09:03:38 | von izzie zu Immer wieder das Gleiche!
ich wink mal rein *ich glaub als gescheiterte 34 jährige kann ich mir das leisten ;) was ich nicht verstehe ist der letzte absatz. man sagt mit dir kann man keine familie gründen ? aber das es männer gibt die dich doch haben wollen? irgendwie find ich das grad widersprüchlich ... erklär...
02.03.2009 12:38:14 | von KäptnHook zu Begonnen Gedanken
du scheinst dich sehr stark an anderen orientieren zu wollen damit die auch "zufrieden" mit dir sind, erst dann scheinst du es auch sein zu können. ich glaube, das ist aber der falsche weg, weil man die inhomogene masse der anderen nie gänzlich zufriedenstellt, geschweigedenn auch nur verstehen ka...
26.02.2009 00:58:09 | von Moonlight zu Meine Gedanken
Hallo das ist ein älteres Gedicht von mir, aber vielleicht hilft es dir ein wenig. Man sollte nie aufgeben. Liebe Grüße Gaby HOFFNUNGSSCHIMMER ! ? ! Möchte schlafen, möchte träumen, den Rest des Lebens jetzt versäumen. Bin so müde, traurig und leer und ich merk, ich schaff’s ...
25.02.2009 17:35:45 | von tränchen zu Meine Gedanken
es geben manche menschen die merken nicht das sie andere mit ihre ignoranz verletzen,jeder ist sich selbst der nächste,und die sehn nicht das es dich so schlecht geht ich würde dir ja gerne hälfen weil ich weiß wie du dich fühlst so ging es mir auch mal ist zwar lange her aber ich habe es gesch...
25.02.2009 17:21:59 | von Linea zu Meine Gedanken
hm ein langer erster Eintrag - vielleicht hilft aufschreiben dir ja. Erstmal herzlich Willkommen hier :)

nujum Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 7439