Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » nujum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nujum
2009-03-02 10:29
Begonnen Gedanken
So viel wie ich in dieser Woche geweint habe, habe ich schon lange nicht mehr! Der Schmerz ist so stark und so tief! Ich weiß einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen, Gedanken und Empfindungen. Wieso kann ein Abend aus mir so ein Wrack machen. Wieso kann ich nicht einfach sagen es ist so wie es ist. Aber was ist so wie es ist? Hat er mich wirklich nur verarscht und mich für einpaar Wochen als Spielzeug benutzt? Hat er das alles mit voller Absicht gemacht, im vollen Bewusstsein, dass er mir wehtut und trotzdem sein Ding durch gezogen? Oder gibt eins eine andere Wahrheit, die ich nicht sehe? Eine Wahrheit die ich einfach nicht wahrnehme? Ich habe mich die ganzen Monate mit einem Gedanken über Wasser gehalten. Ich dachte immer, dass seine neu auch nur eine Kurze Geschichte ist und er das gleiche macht wie mit mir… Es traf mich wie ein Schlag als ich sie immer noch zusammen sah. Was hat sie was ich nicht hab??? Ich habe mir doch so viel Mühe gegeben! Ich wollte doch das es klappt, und nun muss ich fest stellen dass ich anscheinend wieder alles falsch gemacht habe. Aber warum können sie mir denn nicht sagen was ich falsch mache, Warum lassen sie mich immer wieder im Regen stehen??? Warum kann man(n) mir nicht klar sagen, was sie an mir stört. Ich möchte doch aus meinen Fehlern lernen, aber dazu muss ich erst mal wissen was ich falsch gemacht habe!!! Für jede Prüfung gibt es einen Lösungsbogen, in dem man sehen kann was man falsch gemacht hat, bei Menschen ist das anders, da ist man darauf angewiesen, dass man klare Signale bekommt um seine Fehler zu erkennen! Ich bin anscheinend nicht in der Lage diese Signale zu lesen oder richtig zu interpretieren! Aber warum nur??? Ich verstehe es nicht? Warum kann man mir nicht ehrlich sagen was ich falsch gemacht habe? Wieso wollte er mich nicht? Wieso konnte er nicht sagen, was ihn gestört hat. Die Geschichte mit dem Glauben, die glaube ich nicht, denn ich bin zwar ein gläubiger Mensch, gehe aber sehr zurückhaltend anderen gegenüber damit um. Jeden falls bilde ich mir das ein! Auch meine Freundinnen habe es gesagt, dass man es so gut wie gar nicht merkt, dass ich einen anderen Glauben habe, nur wenn ich Faste erinnern sie sich daran, aber sonst…?

Kommentare

12:38 02.03.2009
du scheinst dich sehr stark an anderen orientieren zu wollen damit die auch "zufrieden" mit dir sind, erst dann scheinst du es auch sein zu können. ich glaube, das ist aber der falsche weg, weil man die inhomogene masse der anderen nie gänzlich zufriedenstellt, geschweigedenn auch nur verstehen kann. daher wär`s wichtig erstmal selber hinter sich und seinen ansichten zu stehen. hast du sowas überhaupt? eigene überzeugungen, ansichten und kannst du diese auch vertreten wenn andere die nicht haben?
auch deine religion darf man ruhig "merken", wem`s nicht passt, der soll sich verpissen! sieh das mal ein stückweit so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

nujum Offline

Mitglied seit: 25.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-02 10:29