Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Noura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Noura
2004-12-14 15:54
Mandarinenbaum
Ich habe jetzt gerade einen Mandarinenbaum in unserem Garten entdeckt, mit den üppigsten Früchten behangen. MMMMhhhh;.... ich hab dann gleich 3 davon gegessen; seeeehr lecker.

Oh mann bald ist Weihnachten, mein erstes Weihnachten ohne Familie, wird bestimmt nicht so toll.
Aber wer weiss. Ist immerhin eine Erfahrung mehr.
Bei uns steht schon der etwas spärliche Weihnachtsbaum im wohnzimmer; ist nämich aus Plastik. Seeeeeeeeehr weihnachtlich muss ich schon sagen. Besonders in dem 70 m2 Wohnzimmer. Man sieht ihn eigentlich gar nicht das Zimmer ist so gross; da geht der Baum unter. Lächerlich. Aber immerhin das ist heuer mein Weihnachtsbaum.
Morgen fliegt die A. nach österreich, ich will statt ihr fliegen!!

und morgen kommt unser koch wieder; er war nämlich auf urlaub 10 tage:

während A. nicht da ist werde ich mit den kindern die weihnachtskekse backen. ein kleiner trost: aber im angesticht der lage; dass ich eigentlich nur zunehme hier herunten ein schwacher trost. es ist einfach furchtbar:
ich komme sicher als elefant wieder zurück nach hause und meine mama wird einen schock bekommen. HILFE

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Noura Offline

Mitglied seit: 28.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 15:54