Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » noodle » Kommentare
11.04.2006 21:21:32 | von zu bildaaaa
Da ist also das Booklet von der WhetusCD!!! Und ich such das wie blöd!
09.04.2006 14:03:31 | von zu Touchdown 1 2 3...
....fußball?.....*gg* davon hab ich voll null plan XD....interessiert mich auch gar ni ^^....wenn fußball-wm is, werd ich bestimmt skaten gehn und ganz viel anderes machen, aber das mir anschauen werd ich nicht ^^..........
07.04.2006 20:07:13 | von zu Who's gonna be the odd man out?
Der Text ist toll! vor allem das mit der Hand in der 2.Strophe *gg*! Aber das mit dem Toaster ist dann wieder traurig *sniff*! Und das Lied hat noch was tolles: Es zeigt uns, dass es doch einen Reim auf CAR gibt!!! BLINK RULEZ
07.04.2006 18:01:54 | von strawberry zu Who's gonna be the odd man out?
Das Lied ist toll :) Blink ist ja eh sowas von geil! *liebz*
07.04.2006 14:51:56 | von zu what a wonderful world it could be
weis ja nicht ob dioch das jetzt beruhigt oder nicht: stand ne kurze Zeit hinter denen, die haben (nur) die kleinen ausgelacht, eben weil sie gekauft haben wie die verrückten (so klangs zum mindest...
04.04.2006 14:32:01 | von zu Oh my God
Das Lied ist sooooo schön!!! Und Joan (also die Serie) soll ja im Sommer (falls der irgendwann mal kommt) wiederholt werden *freu*! Du wirst dich in der 12.1 in Ethik so wohl fühlen - und vermutlich mit Freud sympatisieren *in die Zukunft sehen kann*
30.03.2006 16:11:50 | von Traumtänzerin zu stuff , salem und ich
Okay, jetz gehts xD Jedenfalls find ich die neuen Schuhe kuhl ^^ Und mir gefällt das kleine Foto von dir irgendwie :)
30.03.2006 16:06:02 | von Traumtänzerin zu stuff , salem und ich
ich kann die irgendwie ned sehn oO
28.03.2006 17:52:09 | von Traumtänzerin zu it´s alright
Ach man, das is unfair Kaum bin ich einmal nicht da, passier sowas... aber wenigstens hattest du viel von ian :)
26.03.2006 10:59:17 | von kleinehexe zu goodbye sunshine
Heey! Hoffe, dein gestriger Abend war doch nicht ganz so schlimm und deine Laune ist heute n'bisschen besser. Wünsche dir einen schönen Sonntag!
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 61
Views 47859