Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-24 14:51
You're startin' to get on my nerves
.... mit you mein ich hauptsächlich das leben im allgemeinen.... bin heut nämlich echt schlecht drauf und sehr schnell genervt.....
des hat eigentlich schon gestern abend angefangen wegen kl. probs mit ma und sis.... aber daran bin ich ja mitlerweile gewöhnt (was echt schade ist - eigentlich sollte man sich gar nicht an sowas gewöhnen müssen).... naja und dann....ich weiß auch nicht....irgendwie hab ich heut keine lust....
achja, im moment platz mein kopf gleich.... denn mein pa streitet sich gerad mit meinem opa über irgendwelche erbsachen von leuten die seit 50 jahren tod sind oda so und ich verstehe mein opa überhaupt net.... der redet so undeutlich und so nen komisches platt und hat eh keine ahnung von nix....naja... meine großeltern....leben seit nem halben jahrhundert (wenn nicht schon länger) in den selben kaff und haben keine ahnung von der welt....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schrei*
ich krieg nochmal die krise...... familie ist doch was tolles.....

schule war okay.... meine englisch note ist gerettet... unser lehrer hat uns nämlich heut die chance gegeben unsere note zu verbessern und des war voll einfach und da müsste ich eigentlich ne 1 kriegen *yeah*
über ian will ich jez gar net nachdenken...... des war heut irgendwie komisch..... ich glaub - ich brauch erstma ne pause..... naja, ab dem 28.4. hab ich dann ne ganz lange *schnief*....

das leben ist echt unfair!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 14:51