Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-06 15:12
what a wonderful world it could be
Achja, die Sonne scheint, hab sowohl in Geschichte als auch in W/R ne 2 gekriegt, hab nen neuen Coffee-to-go-Becher, Mel war heut wieder da und ansonsten war auch alles toll..... nagut, wir wollen ja net unbedingt übertreiben, aba es war echt super - im Vergleich zu sonst.....

In der großen Pause haben Mel und ich Schülerzeitungen verkauft - auf dem Schulhof an die Kleinen (die kaufen die immer schön brav) und als ich mal zu den Fenstern hoch guck, seh ich doch wie erst nen Kumpel von Ian und dann er selbst rausguckt. Die haben uns bestimmt voll ausgelacht. Haben dann auch immer mal wieder rausgeguckt und so.... des ist doch voll gemein!

Morgen schreiben wir vor BLF (für jeden der damit nix anfangen kann : Besondere Leistungsfeststellung, dem Realschulabschluss gleichwertig, gibts (glaub ich) nur in Thüringen dank dem Typen aus Erfurt der ja unbedingt sich und die Hälfte seiner Schule erschießen musste - anscheinend haben die gedacht dass wir dann net so viel Druck haben wegen Abi und so weil wir dann ja schon nen Abschluss haben - aba so haben wir den Druck halt schon in der 10......) in Mathe. 3 Schulstunden lang..... *kotz*..... naja, im Mai wirds dann erst..... am 5.5. Deutsch , am 9. dann Englisch , am 11. Mathe und am 15.5. Bio. Wechseln uns immer schön mit den 12ern ab.....
Muss also noch bissle Mathe lernen und Biohausaufgaben machen ..... aba des pack ich schon....

Tags

Kommentare


unbekannt
14:51 07.04.2006
weis ja nicht ob dioch das jetzt beruhigt oder nicht:
stand ne kurze Zeit hinter denen, die haben (nur) die kleinen ausgelacht,
eben weil sie gekauft haben wie die verrückten (so klangs zum mindest...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 15:12