Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-09 12:52
Touchdown 1 2 3...
... Frankfurt Galaxy

Wir haben gewonnen!! 21:14 gegen Köln *jippie*

War mal wieder nen richtig gutes Spiel, auch wenn die Kölner eigentlich besser waren - haben aba halt auch mehr Strafen gekriegt....
Naja, Mel war zum ersten Mal mit. Denk dass es ihr ganz gut gefallen hat und die Regeln hat sie auch richtig schnell begriffen .... tja - Erziehung *gg*.
Hat sich auch nen Ball gekauft auf dem nen paar Spieler nach dem Spiel unterschrieben haben. Das ist echt voll cool - die nehmen sich das nach dem Spiel immer noch Zeit für die Fans ....

Naja, Werder hat ja auch gewonnen (und Bayern somit verloren *yeah*) worüber sie sich natürlich noch mehr gefreut hat (Mel ist Bremen Fan) , aba die Eintracht hat verloren - naja, kann halt immer nur ein Frankfurter Team gewinnen ......

Des neue Stadion (die Commerzbankarena..... des klingt sooo doof - Waldstadion war doch viel cooler) sieht jez richtig aus wie nen Fussballstadion.... *schnief* . Da stehen net mehr überall Stände rum wo du Pizza und all so nen Zeug kaufen kannst - jez gibts nur noch die festen "Kioske" wos nur Würsten und Pommes gibt und auf dem Klos gibts net mal Lautsprecher - wenn du auf dem Klo bist kriegste gar nicht mehr mit vom Spiel - des war früher alles viel besser....
Naja, jez sind mer wenigstens überdacht und der Poppi (Steffen Popp - FFH Radiomoderator und Stadionsprecher der Galaxy) hat jez auch ne neue Kabine gekriegt - die net schalldicht ist.....

War aba trotz des Fussballstadions wieder super.....

Tags

Kommentare

19:05 11.04.2006
nee... Football...... mag Fußball auch net wirklich.... Mel is halt Bremen Fan und ich höchstens Eintracht (Frankfurt ist Frankfurt *gg*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:03 09.04.2006
....fußball?.....*gg* davon hab ich voll null plan XD....interessiert mich auch gar ni ^^....wenn fußball-wm is, werd ich bestimmt skaten gehn und ganz viel anderes machen, aber das mir anschauen werd ich nicht ^^..........

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 12:52