Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-25 14:15
Sunshine
Bin gerad voll gut drauf. Waren gerad einkaufen (hab mir nen Spongebob Eis und Kirschlutscher gekauft ^_^). Jetzt sitz ich hier im T-Shirt (von "I am the avalanche"), lutsche nen Kirchlutscher und höre "Sunshine" von "Wheatus". Draußen scheint die Sonne und ich hab schon des Gefühl langsam Sonnenbrand zu kriegen. Is es nicht toll!?!
Ich liebe Sommer!
Nicht nur das es schön warm ist und so - ich hab einfach auch viel coolere Klamotten fürn Sommer ....=)
Jetzt hoffe ich nur das es so bleibt und nicht wieder anfängt zu schneien, aba ich denke mal wir sind aus dem gröbsten raus!
Achja, und ich hoff meine Laune bleibt so ..... geh heut abend noch weg (zur Band meiner Gitarrenlehrers von denen ich übrigends den einen Sänger (Basti für alle die ihn kennen - also Sabs un so) eben im Toom gesehen habe).
Joa, was gibts noch? *denkedenkedenke und zu 2. Lutscher greifen tut*
Hm, des wars erstmal, vielleicht schreib ich heut abend nochmal - ansonsten morgen früh.....

Tags

Kommentare

14:44 25.03.2006
hats bei uns auch eben - aba nur ganz kurz.....
naja, des wird schon......immerhin haben wir ja bald SOMMER..............
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:42 25.03.2006
...cool, sonne...wär auch ma wieder nich schlecht. bei uns regnets schon den ganzen tag

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 14:15