Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-25 10:36
ma stuff (14 pics und viel text)
So, heut gibts nen bissle was von meinem Krempel zu sehen!


Meine Zimmertür. Das Schild ganz oben ist aus dem Baumarkt : Zutritt verboten
Das Poster ist aus der Bravo Oda so . Aufschrift : No Entry (müsst man aba eigentlich auch erkennen)
Das weiße Schild hat mir meine Ma geschenkt. „Vorsicht! Teenager in der Pubertät.“
Und das Handy (auch aus so ner Zeitung) hat so verschiedene Sprüche zum wechseln. Meiner : „ Die Antwort ist Nein!“


So, was sieht man hier?
Das ist die Wand bei meinem Bett. Übersäht mit Postern von Sum, Avril, Bela & Franka für PeTA, Devon Sawa (da bin ich voll stolz drauf, weil es ja net unbedingt viele Poster von ihm gibt.... Leider....) etc.
Was man net ganz so gut sieht ist mein Traumfänger (wenn man genau hinguckt sieht man so Federn).
In dem Regal stehen div. Spieluhren und nen Minifootball (oben links)


Wand gegenüber von meinem Bett. Poster: GC, DÄ (Scheint die Sonne auch für Nazis?), Avril, Hilary & Joel, Adam & Rachel und darunter ist nen Bild das ich in Kunst zum Thema „perspektivisches Zeichnen“ gemacht hab. Hab nen Proberaum gemalt und dann Hil & Joel reingeklebt (die anderen aus meiner Klasse haben alle Leutz aus Katalogen un so genommen - das ist doch langweilig....)


Mein Kurt Tuch über meinem Bett. Auch da oben : Avril - under my skin Poster, GC -DC´s Finest Poster.


Mein Portmonee - hab ich zu Weihnachten 2004 bekommen.


Mein Portmonee von innen und die wohl wichtigsten Konzertkarten meines Lebens (MxPx in Köln, GC in München, Avril in München)


Meine Tasche von außen. Patches: „Alle Menschen sind Ausländer - fast überall . Alle Rassisten sind Arschlöcher - überall!“ ; UK Flagge mit Bollocks Schriftzug ; Kurt Patch : „The Legend live on!“
Außerdem war auf der Tasche (ist übrigens vom Sportcheck) schon so nen Logo/Wappen aufgedruckt das aussieht wie von so ner Eliteschule.


Das Innenleben meiner Tasche. „Keine Toleranz für Nazis“ Aufkleber aus dem Antifacamp 2005. Außerdem hab ich an jeder Seite 13 Buttons von div. Bands (Sum, Blink, GC, MxPx....) und Sprüchen etc.


Mein Rucksack (für Schule zB) mit Anhängern. Frosch Flo (den find ich voll süß), Avril Anhänger aus London, Ü-Eier Mützen (ja, so was sammel ich....) und so nem Holzmännchen namens Bela (wegen den Haaren....)


Wand meines Kleiderschranks neben meinem Bett.
Zu sehen sind: Werbung für GG aus ner Zeitung („Das Leben ist auch ohne Männer kompliziert genug“), Titelblatt der VivaBamS mit Tom Schilling, Bild von Devon Sawa (ausgedruckt), GC-Predictable MiniVinyl aus London (da bin ich jetzt aba mal wirklich voll stolz drauf - ich find die cool), Artikel über „Night of the Twisters“ und Devon, Bild von nem Chuck (unschwer zu erkennen) aus nem Titus Magalog oder ner Visions (keine Ahnung) , meine Plecssammlung, 2 Skateboarderbilder aus nem Titus Magalog, CD Ständer mit Maxis (Alben, Sampler etc sind in ner Kiste) und 2 Plastiksonnenblumen.
Nicht zu sehen ist: Poster von Rachel und Adam (bzw. Summer und Seth) beim Spidermankuss

[img]http://de.geocities.com/spinoffworldsucks/stuff/stuff11.JPG[/img]
Hier sind also meine Plecs (mit so Klebezeug am Kleiderschrank festgemacht) - sind zwar net so viele, aba dafür haben einige ganz schöne Geschichten:
Die beiden großen grünen sind von mike von MxPx. Hab ich ihm beim Konzet vom Mikroständer geklaut... Danach haben das noch nen paar andere gemacht.... (vorderseite : MxPx ; rückseite: Unterschrift Mike)
Das dazwischen ist nen Stein der aba irgendwie aussieht wie nen Plec, ge!?! Hat mir meine Sis aus SA mitgebracht.
Das rosane und das orange (in der 2.Reihe) hab ich mir einfach so gekauft- das schwarze mit dem Totenkopf auch.
Das grüne in der oberen Reihe ist von The matches (vorband beim MxPx Konzi)
Das weiße in der ersten Reihe, das schwarze, durchsichtige und gestreifte in der 3. Reihe hab ich beim Kauf meines Basses dazugekriegt.
Bei dem weißen weiß ich net mehr wo ichs her hab- wahrscheinlich vom Steffen (meinem Glehrer)
Braunes Plec in der 2. Reihe ist von der Musikmesse umsonst mitgenommen.
Das rote daneben hab ich meinem Gitarrenlehrer geklaut ^-^
3.Reihe. Das rosa RodPlec hab ich von ner Freundin die auch Gitarre spielt und sich Rodplecs gekauft hat. Ich hab sie angebettelt das ich auch eins haben will - hab ich dann ja auch. (mit unterschrift un 13)
Das blaue mit dem Loch war das erste Plecs das ich mir gekauft hab.
Das daneben hab ich von der Freundin (s.o.) geschnorrt
Mein aktuelles Plec ist das grüne von Paul Smith - hab ich auf der Musikmesse gekauft.
Und das graue daneben hat mir meine Sis mitgebracht. Hatte sie irgendwo gefunden.
Ich denke das wären alle, kann aba auch durchaus möglich sein, dass ich noch eins vergessen hab.

[img]http://de.geocities.com/spinoffworldsucks/stuff/stuff12.JPG[/img]
Ja, haltet mich ruhig für total bekloppt aber ich sammel „Coffee-to-go-Becher“ (und das obwohl ich nicht mal Kaffee trinke....trink dann halt immer Heiße Schokolade). Hab 18 Stück und den Inhalt jedes selbst getrunken - also sammel wirklich nur die die von mir sind. Wenn ich euch also manchmal nen bisschen aufgedreht oder so vorkomme - ich trinke verdammt viel HeiScho.
Übrigend die bei Cafetiero ( der hellblau-weiße Becher) schmeckt am besten....

[img]http://de.geocities.com/spinoffworldsucks/stuff/stuff13.JPG[/img]
Einer meiner Knuddelfrösche (Freddy - benannt nach Freddie Prince Jr.) und mein Gockelwecker von Mäcces. (gekauft in Frankfurt, Ostern 2004)

[img]http://de.geocities.com/spinoffworldsucks/stuff/stuff14.JPG[/img]
Mein Handy (Motorola V180) mit Frosch- und Gitarrenanhänger.

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

11:29 25.03.2006
^_^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 25.03.2006
hey...dieses "no entry"-poster hängt auch an meiner tür XD...aber ich hab nich mehr so viele poster...aber das eine vor kurt cobain hab ich auch...so viel zum thema "dein leben is fast wie meins"... ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 10:36