Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-28 16:05
it´s alright
Nagut , familiär läufts im Moment net so gut. Da mich meine Mutter gestern als sie nach Hause gekommen ist gleich angeraunzt hat, hab ich seit dem kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Für sie ist das bestimmt kein großer Unterschied. Sonst interessiert sie sich ja auch nicht für das was ich sage…..
Naja, aba Schule war heut umso besser. Haben zwar in Musik ne Arbeit geschrieben („Erkläre den Begriff Klassik mit Hilfe politischer, historischer und gesellschaftlicher Ereignisse und nenne einige Vertreter“ – oda so ähnlich). Naja, hab da halt nen Text üba Aufklärung, Industrialisierung und Franz Revolution geschrieben und da halt nen Bezug zu Mozort und so aufgestellt.
Wirtschaft war wie imma witzig aba das is ja klar….
In der 2. Stunde Deutsch haben Mel und ich nur rumgealbert (ihr Armband ist dabei kaputt gegangen und wir mussten die ganzen Perlen wieder aufsammeln – unsere Lehrerin scheint das aba net gestört zu haben – werde ihr jetzt also nen neues machen (ist das Gleiche was ich auch hab… sieht man auf dem einen Foto vom 14.3.)) und in Geo haben wir gleich weitergemacht. Nebenbei haben wir auch Mathehausaufgaben erledigt aber es ist ja eh nur Geo.
Sport war aba eh das Beste. Da einige noch Balkenübung vormachen müssen, können wir anderen immer machen was wir wollen. Wir spielen dann imma Volleyball. Das Ergebnis: Mels Brille ist verbogen und ich hab ne Beule an der Stirn. Jetzt könnte man ja denken wir wären zusammen gerannt – aber das wäre ja viel zu einfach. Nein! Mel hat nen Volleyball auf die Nase gekriegt und ich bin dann mit ihr zum Kühlen in die Garderobe gegangen. Dort haben wir uns mit Wasser bespritzt und so und ich bin dann irgendwie gestolpert und gegen so ne Kante im Umkleideraum geknallt. Des hätte voll ne Platzwunde werden können – ich mein – Kopf gegen Stein….. Aber ich bin ja ziemlich robust!
Aba das ist bei uns eh imma so. Der eine verletzt sich und da muss der andere gleich mitmachen. zB beim Sportfest hab ich mich voll hingelegt beim Sprint und Mel dann nachher auch…. Tja, so sind wir halt ^_^
Achja, Mittagspause….. Haben heute mal Essen bestellt und uns dann angestellt. Sabs´ M. war vor uns dran und ist dann weg. Wir gehen zu unserem Tisch und da sitz der dort….. Wir so „na toll“ und haben uns dann halt da hingesetzt. Immerhin standen unsere Rucksäcke dort…. Er hat dann auch schön aufgegessen und ist dann gegangen…. Und Sabs war net da………
Aber kommen wir zu was wichtigerem – kommen wir zu Ian.
Hab ihn heute das Erste mal vor der 5. Stunde (Deutsch) gesehen. Er stand da und hat sich mit diesen doofen 8. Klässlerinnen unterhalten. Und ich bin halt an denen vorbei (musste ich ja wohl oda übel) und ich bin mir zwar net 100%ig sicher, aba ich glaub er hat sich zu mir umgedreht und mir nen bissle nachgeguckt (man das klingt echt bescheuert)…. Aber das Beste war ja in der Mittagspause. Also erstmal als wir runter sind in die Kantine sind hing er da auf nem Stuhl rum wie sonst was. So von wegen Knie auf dem Tisch und so (naja, so wie ich in der Regel auch rumsitze). Dann saß M. ja mit uns am Tisch und ich schon so :“Jetzt müsste ich ja mit ihm reden um Ian eifersüchtig zu machen!“ und so….aber das war gar nicht nötig. Nachdem M. nämlich weg war kam nen Klassenkamerad von uns und hat uns zugeteigt und so. Wir haben uns dann halt die ganze Zeit mit dem unterhalten und so und als Ian dann weg ist hat er mich so voll vorwurfsvoll angeguckt. Des war ja schon mal so…. Naja, und dann ist er immer mal wieder gekommen und in der Kantine rumgerannt…. Vorallem des tolle war ja kurz nachdem er weg war kam Madame 8. Klässlerin und hat ihn gesucht und dann als sie gerade weg war kam Ian wieder. ……
Naja, und dann vorhin am Bus war er ja auch wieder (logisch, er muss ja irgendwie nach Hause) und die standen halt alle da um in den Bus zu kommen aba der Busfahrer hat dann einfach die Türen zugemacht als der Bus voll war und die mussten dann auf den nächsten warten. Ich mag diesen Busfahrer.
Uuuuuuuuuuuh jetzt kommt gerad „Regen und Mehr“ auf dem Radio…….. schreibt gleich weiter….*radiolautmacht*
So da bin ich wieder…. War das jetzt nen Zeichen? Ich seh das jetzt mal einfach als eins!
Wo war ich? Achja, Busfahrer. Naja, also mussten die dann halt noch warten und ich hatte länger was von ihm. Aber leider muss so ein Bus ja auch mal kommen und dann kam also auch der nächsten (bzw. der gleiche noch mal, weil er ja nachdem die ausgestiegen sind wiederkommt) und er ist eingestiegen (als Erster und gleich durchgerannt um ganz hinten in der Mitte zu sitzen …. Sind 18jährige Jungs sind süß….) Und als der bus dann losgefahren ist hat er sich so nach vorne gebeugt und raus geguckt. Ich weiß jetzt nicht genau ob er mich angesehen hat, es kam mir aba so vor. Naja, entweder mich oder den einen Mathelehrer…….

Nachher muss ich zum Steffen (meinem Gitarrenlehrer). Der wird mich wieder fragen warum ich am Samstag net da war und so…. aber ich muss mich doch net rechtfertigen vor ihm…. Ich mein, ich muss ja net da hin. Die können ja auch öfter mal bei uns in der Nähe spielen, da kann ich auch öfter kommen! Naja, mal sehen…..

Tags

Kommentare

17:52 28.03.2006
Ach man, das is unfair Kaum bin ich einmal nicht da, passier sowas...
aber wenigstens hattest du viel von ian :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-28 16:05