Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-25 19:46
goodbye sunshine
so,... ich geh heut abend also nicht weg. Naja, es kommt keiner mit und allein geh ich auch net (außerdem hätt ich keinen der mich fährt) und meine gute laune ist auch flöten gegangen.... nicht nur das es jetzt regnet .... es war auch einfach nur zu schön.... mal wieder richtig gute laune zu haben...
naja,....da mach ich mir halt nen schönen abend auf der couch und kuschel mit salem (was ich gerade auch schon mache - nebenbei versuche ich immer ihn davon abzuhalten auf der Tastatur rumzutaspen - funktioniert nur leider nicht so gut....)

Freu mich schon auf morgen - denn das bedeutet ja das heute vorbei ist..........

Tags

Kommentare

10:59 26.03.2006
Heey! Hoffe, dein gestriger Abend war doch nicht ganz so schlimm und deine Laune ist heute n'bisschen besser. Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 19:46