Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-31 17:07
Dev
Nun will ich euch mal kurz meinen Lieblingsschauspieler Devon Sawa vorstellen. Sicher denken jetzt viele:"Wer ist das denn?". Ja gut, er ist net sooooo bekannt (vorallem net in DL) aba er ist ein umso besserer Schauspieler und die meisten kennen ihn zumindest von Eminem´s Video Stan in dem er (oh wunder oh wunder) Stan spielte.

kompletter Name: Devon Edward Sawa
geboren:am 7.9.1978 im Vancover/CA
Größe: ca. 1.82m
Haarfarbe: blond
Status: verlobt
Tatoos: Cartoon Teufel auf dem einen Oberarm , Kreuz auf dem anderen

Filmografie (die dick markierten sind die, die ich gesehen hab)
-Hunter's Moon (2006) (post-production) ->Andrew
-The Devil's Den (2006) (post-production)
-Shooting Gallery (2005) -> Paul the Pawn
-Extreme Dating (2004) -> Daniel Roenick
-Extreme Ops (2002) -> Will
-Slackers (2002) -> Dave Goodman
-Eminem: E (2000) -> Stan
-The Guilty (2000) -> Nathan Corrigan
-Final Destination (2000) -> Alex Chance Browning
-Die Killerhand (1999) -> Anton Tobias
-Around the Fire (1999) -> Simon
-SLC Punk! (1998) -> Sean
-Kein Vater von gestern (1998) -> Noah Ward
-Wild America (1997) -> Mark Stouffer
-The Boys Club (1997) -> Eric
-Robin räumt ab (1996) -> Robin McAllister
-Twisters - Die Nacht der Wirbelstürme (1996) -> Dan Hatch
-Now and Then (1995) -> Scott Wormer
-"Lonesome Dove: The Outlaw Years"
- The Hanging (1995) TV Episode -> Hank Valen
-"Action Man" (1995) TV Series (voice)
-Casper (1995) -> Casper
-Kleine Giganten (1994) -> Junior Floyd
-"The Odyssey" -> Yudo
- The Prophecy (1994) TV Episode
- The Hall of Darkness (1994) TV Episode
- The Believers (1992) TV Episode
-Die Rückkehr des Sherlock Holmes (1993) -> Young Moriarty

Wie bin ich auf Devon gekommen?
Das erste mal gesehen habe ich ihn höchstwahrscheinlich in "Casper" und damals fand ich ihn ziemlich süß. Später hab ich ihn in"Kleine Giganten" als Footballspieler gesehen , wusste aber nicht das er derselbe ist. Danach kam "Now and Then" und ein Freund hat gesagt:"Das ist doch der gleiche wie bei diesem Footballfilm" naja und ich hab ihm aber nicht geglaubt und hab bei IMDb.com nachgeguckt. Da hat sich rausgestellt dass er auch bei Casper mitgespielt hat und so nach und nach kamen immermehr Filme mit ihm und ich finde er ist einfach ein super Schauspieler.

Bilder (von http://devonsawa.org )



Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 17:07