Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-04-11 18:53
bildaaaa
Meine Wenigkeit



Meine 3 neuen Kaffeebecher (der rechte ist vom letzten Do, die anderen beiden vom Samstag - besonders cool der von FFH - is so einer zum immer benutzen ... , naja, ihr wisst schon....)


Meine 2 neuen Shirts (von Titus, bzw. nicht von Titus aba aus dem Magalog.....)




Karikatur von mir (entstand in Frankfurt auf der Dippemess - wie schreibt man das??)


Meine Pinnwand über dem leichtüberfülltem Schreibtisch , naja und halt der Rest der darum hängt


Das Bild das ich für Kunst gemacht habt mit Hil und Joel (hab ich schon mal erwähnt - hängt an der Wand gegenüber von meinem Bett)


Meine CD´s (naja, zumindest der Großteil meiner Alben, Sampler und Soundtracks)


Mein Lieblingsbuch *gg*
[img]http://de.geocities.com/spinoffworldsucks/stuff/AAAA0133.JPG[/img]

Thats it!

Photos

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
21:21 11.04.2006
Da ist also das Booklet von der WhetusCD!!! Und ich such das wie blöd!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 18:53