Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » noodle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noodle
2006-03-18 10:50
Bad Moon Rising
Gestern hatten wir schulfrei und da war ich mit meiner Sis, ner Freundin von ihr und deren Studentenfreunden in Leipzig auf der Buchmesse. War ganz lustig - aber die hatten dort so gut wie keine Jugendbücher - nur Magas und Comics und dann halt so lauter Bestseller Zeug.
Hab mir aba trotzdem was gekauft - nen Emily Notiz-/Tagebuch und nen Fanta4 Comic für Mel (sie wollte was mitgebracht haben).

Naja, wir sind also so 2 1/2 Stunden Zug gefahren und im ICE kann man doch da immer so div Musike hören. Zuerst kam Ashlee´s neues Album und dann was anderes. Ich hör halt so, dann kommt das 2. Lied - Bad Moon Rising von CCR. Wie sich dann heraustellte war das die "Biographie" von dem einen von CCR , d.h. seine größten Hits oda so - als Solosänger und auch von CCR. War ja ganz okay - so die ersten 5 Lieder - danach klang alles gleich.
Witzig ist jetzt auch die Tatsache das Ian CCR Fan ist - naja, vielleicht net Fans aba er ist mal mit den Noten von Bad Moon Rising in der Schule rum gerannt. Egal - auf jeden Fall bring ich ihn damit in Verbindung.

Heute ist noch nix weiter passiert - kein Wunder - ist ja erst kurz vor 11. Heut Abend geh ich wahrscheinlich mit nen paar Freunden weg - zu so nem Newcommerding wo mehrere Bands spielen. Wird bestimmt witzig wenn man bedenkt, dass mein Ex in einer von den Bands spielt und dann noch nen Typ in den ich auch länger mal verknallt war in einer der anderen. Fehlt nur noch Ian und ich würde mal sagen die Wahrscheinlichkeit dass er kommt liegt so bei 10% oda so. Mal gucken!

Tags

Kommentare

18:24 18.03.2006
sach dir dann alles - wenn denn was passiert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:04 18.03.2006
Ich will auch dahin
Aber da meine tollen Eltern ja aufm Geburtstag sind, wird dadraus wohl nichts....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

noodle Offline

Mitglied seit: 03.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-18 10:50